Was meint Ava Max wohl damit?

3 Antworten

Da gabs doch auch mal das Buch (oder Lied):
"Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin"
Ich denke, DAS ist damit gemeint. Sie war immer (zu) gut und nett, aber jetzt ist Schluss damit.

Kann mich aber auch täuschen, da fehlt noch mehr Zusammenhang.

Ich kenne jetzt den Kontext nicht aber würde es so verstehen: Der Engel sagt einem ja immer die guten Sachen die man tuen soll, aber dadurch war sie vielleicht zu nett oder hat zuviel mit sich machen lassen (keine Ahnung wir ich es beschreiben soll). Also kurz gesagt der Engel hat ihr falsche Sachen geraten, deswegen nennt sie ihn Teufel.

Gothicfairy
Fragesteller

uhh, auch eine gute Sicht darauf, stimmt! :)

Nein eher umgekehrt. Der Engel war in Wirklichkeit der Teufel. Also hat sie letztendlich wenn sie auf ihn hörte,dass falsche gemacht.