Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach dem parfume tabak weisse flasche braune aufschrift , die meisten männer lieben diesen duft, ansonsten nen gutschein fürs thermal bad oder sauna

Alexander3005
Fragesteller

hab ihm aber schon letztes jahr parfum von davidoff oder so gekauft, will nicht immer das selbe schenken... :-(

Alexander3005
Fragesteller
@bluebunny86

bekommen wir immer von meiner oma/ seiner mutter :-(

und das nächste ist 20 km weg, da wohnt auch meine oma...

bluebunny86  23.12.2011, 13:50
@Alexander3005

na dann mit einem schicken restaurant gutschein oder eine kette mit anhänger seines sternzeichens

After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.

Oh hab da eine süße Idee von einer Freundin mir abgeguckt. Mein Papa bekommt von mir dieses Jahr einen echten Edelstein mit einem Foto von mir und Ihm eingraviert. Auf Italienisch noch ein "hab dich lieb Papino" und ich bin sicher er wird sich darüber freuen. Ich habe einfach gegoogelt: Edelsteine mit Fotogravuren. Tadaaa bin auf eine super Seite gestoßen. Dort konnte ich ganz individuell einen Stein gestalten. super Idee. Überlege gleich mehrere zu machen :)

Man kann`s schon nicht mehr lesen. Keiner will sich mehr seine eigenen Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Sicher ist es oft nicht leicht das passende Geschenk für die Lieben zu finden .Aber ganz so einfach darf man es sich auch nicht machen , indem man von anderen verlangt sich ihren Kopf für einen zu zerbrechen. Wenn man nämlich im Laufe des Jahres seine Ohren etwas spitzt, erspart man sich das unnötige Kopfzerbrechen vor Weihnachten. Wünsch dir ein schönes Fest

du kannst deinen Vater auch ein Afte-shave oder ein Duschgel kaufen oder einen Gutschein vom Baumarkt.