Was magst du an kurzen/sehr kurzen Haaren bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Gesicht ist frei 60%
Manchen steht es einfach besser 40%
Es sieht ordentlicher aus 0%

4 Antworten

Finde lange Haare bei Mädchen schon schöner, aber kenne ein Mädchen das eigentlich recht kurze Haare hat aber immer Perücke mit recht langen Haaren trägt, und das finde ich garnicht so schlecht. Finde sie aber mit den langen Haaren von der Perücke hübscher.

Das Gesicht ist frei

Erstmal finde ich es faszinierend wenn Haare abgeschnitten werden und auf den Boden fallen, aber wenn man mehr vom Gesicht sieht, dann finde ich das auch gut.

Eigentlich nix. Irgendwie denke ich automatisch dran dass es eine Lesbe sein könnte um so kürzer die Haare sind.

Das Gesicht ist frei

super Look. Gesicht kommt voll zur Geltung.