Was macht man genau in einer Waldorfschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Privatschule, die sehr auf die Schüler eingeht. Kostet natürlich auch entsprechend. Aber letztlich eine Schule wo man lehrt, lernt und es bis zum Abi schafft.

Hier kannst Du alles durchlesen.

https://www.google.com/search?q=Wie+lehren+Waldsorfschulen&rlz=1C1PRUI_enAT968AT1031&oq=Wie+lehren+Waldsorfschulen&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIJCAEQIRgKGKABMgkIAhAhGAoYoAHSAQoxMDE1MWowajE1qAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Am Unterricht teilnehmen und lernen.

Der Unterricht ist nur etwas anders gestaltet, als an den üblichen Schulen.

gogouz
Fragesteller

oki dankeschön haha