Was macht man eigentlich an Halloween?

8 Antworten

Ich würde entweder eine Party mit Freunden feiern oder Horrorfilme schauen, oder beides...

Wenn Euch das Rumgehen und Süßigkeiten Sammeln nicht mehr cool genug erscheint, dann verkleidet Euch doch und verteilt Eurerseits Süßes an kleinere Kinder, die verkleidet herumgehen. Die freuen sich dann wenn sie was geschenkt bekommen und Ihr könnt Euch verkleiden ohne dass es peinlich ist.

Ich würde das auch immer absprechen wo man klingeln darf und wo nicht. Wir hatten das immer so geregelt, dass man dort klingeln durfte wo eine Halloween Dekoration vor dem Haus war. Die anderen Bewohner lässt man in Ruhe.

Nach Eurer Verteilaktion macht Ihr einen Filmabend oder eben Party.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausser rumgehen oder Partymachen? Also ich bin für Partymachen. Könnt ihr ja im kleinen Freundeskreis nach euren Vorstellungne machen.

Aber Verkleiden sollte schon drinne sein;)

Was man aktuell definitiv nicht machen sollte ist sich als gruseliger Clown verkleiden und andere erschrecken. Das könnte unglücklich enden.

Also ich (18) verkleide mich mit Freunden, wir laufen rum und verteilen lustige Halloween-Süßigkeiten (vom Aldi :D) an Kinder (vor allem an die, die verkleidet sind!♡) und anderen Leuten die wir treffen. Das ist immer ganz lustig, vor allem wenn die meisten ja keinen Bezug zu Halloween haben.

Also geht einfach raus. Irgendwas ergibt sich bestimmt! Und wenns dann noch nicht zu spät ist, könnt ihr ja noch einen Horrfilm (Halloween, Trick 'r Treat, etc.) gucken!:)

Lg♡

Du kannst machen was du möchtest. Du kannst immer machen was du möchtest. Wenn du dich also fragst, was kann ich dann machen? Dann mach einfach das was du immer machst oder das worauf du Lust hast :)

Ansonsten wird an Halloween natürlich jede Menge zum Motto angeboten. Wenn dir also nichts anderes einfällt, kannst du natürlich auch mal schauen was da so geht.

Geht an Plätze wo sich besonders viel Verstorbene aufhaltan könnten. Dort habt ihr villt die Möglichkeit mit ihnen zusammen zu treffen. Aber Vorsicht, es sind nicht alle harmlos.