Was macht kleine Frauen attraktiv?

11 Antworten

Kleine Frauen wirken von den Gesichtszügen feiner, Unregelmässigkeiten werden nicht so wahrgenommen- aber - wenn die Proportionen stimmen, wirken auch die grösseren genau so. Ist an und für sich müssig, darüber zu diskutieren.Entscheidend ist der Betrachtungswinkel- für grosse Männer sind kleine Frauen Zwerge, für kleine Männer grosse Frauen Riesen. Hauptsache ist, sie sind fröhlich, aufgeschlossen und nett. Dann sind alle Frauen attraktiv..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Kleine Frauen sind total süß :D (wie taiga :3)

Und ich denke nicht dass Attraktivität etwas mit der Körpergröße zu tun hat.. Selbst kleine Frauen können auch große Brüste etc haben. Aber wenn es deinem Freund nur darauf ankommen würde, dann würde ich mir mal gedanken machen..

Aber lass dir da nichts einreden. Ich bin 1,59 groß und viele wollen mich damit ärgern dass ich kleiner bin als sie, aber ich bin total stolz drauf, da andererseits auch viele sagen, dass kleine Mädchen/Frauen süß sind :3

Hey, also ob eine Frau attraktiv ist oder nicht hängt nun mal gar nicht von der Größe ab, da gibt es so viele Dinge die wichtiger sind als das.

Naja, wenn der Mann größer ist fühlt er sich eben stärker. Das gibt ihm eben was, und ich finds auch nicht grad schlecht.

Sie sind sehr süß