Was macht ihr zu später Stund‘ noch so?

11 Antworten

Manga lesen, Discord Leute belästigen und nebenher auf GF schauen.

prettybunny  13.06.2023, 04:14

Wieso gibst du mir weird dc admin vibes. Will ja net respektlos klingen, nur eine Meinung

Ifosil  13.06.2023, 04:41
@prettybunny

Was meinst du damit? Keine Sorge, ich fasse es nicht negativ auf.

Versuchen die beiden Alien Spezies Kreaturen aus meiner Wohnung zu bekommen. Die bedienen sich einfach an meinem Kühlschrank und Getränke. Naja was will man von Radler Trinker und Leberkäse mit Ketchup Esser erwarten und sie labern mich zu mit Verschwörungstheorien und wollen mir weiß machen Finnland existiert nicht und Deutschland GmbH .

Eigentlich wollte ich ja noch etwas fernsehen, aber Vodafone Kabel geht schon mal wieder nicht. Also muss ich da mal wieder anrufen und die Störung melden.

Hannes178  13.06.2023, 01:19

Droh denen mal dass du Kündigst dann bekommst du einen Rabatt. Hab ich auch so gemacht. Hab weniger gezahlt und es hat wieder Problemlos Funktioniert

Spiele nebenher Amnesia: The Bunker und trinke ein paar Bier.

Probieren zu schlafen was nicht funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung