Was macht ihr zu Hause in euer Freizeit chillen oder was sinnvolles?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ich chille lieber 83%
ich mache 17%

5 Antworten

Chillen kann auch Sinnvoll sein, nennt man Psychohygiene.

Wenn ich viel Zeit habe, dann zeichne ich. Aber im Alltag gucke ich viele Serien und Filme

ich chille lieber

Bau Lego, Spiel Computerspiele, telefoniere mit Freunden oder chill halt einfach. Chillen is bix schlechtes außer du machst es dauernd und bist am handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich chille lieber

Eigentlich bastel ich lieber, aber aktuell ist bei mir irgendwie "der Ofen aus".

Ich bin so dermaßen antriebslos, dass ich mir schon Sorgen mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich chille lieber

Ich höre gerne Music und schlafe.

Ansonsten zeichne ich oder mach Sport

ich mache

Ich fotografiere gerne und immer, wenn mir langweilig ist, bearbeite ich meine Fotos.