Was macht ihr wenn ihr ein hübsches Mädchen seht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Frau kann ich dir das sagen. Also warst du ein besonderes gutes Steak frisch gebraten.

Allerdings nicht bei allen einigen schauen auch ganz normal.

Wegschauen, ja kein blickkontakt

Also entweder schnell aufs handy boden oder eif in ne andere richtung

Lg

Man kann sich daran erfreuen, muss ja nicht gleich an Böses denken.

Wenn du sie kennst solltest du mir ihr reden und auch deine Gefühle gestehen, wie Mädchen hassen es den ersten Schritt zu machen

Das selbe wie bei einem Mann, Dick, dünn, groß, klein.

Wo liegt das Problem

Helena6547
Fragesteller

Das versteh ich jetzt nicht ganz