was macht ihr wenn eure freunde mit schuhen auf eurer couch liegen?

15 Antworten

Nix sagen. Nimm eine Zeitung oder ein Handtuch, heb ihre füße an und leg die Zeitung ohne Kommentar drunter. Wer dann nicht merkt, was los ist, der merkt auch nicht, wenn das Haus brennt.

Die machen das nicht mehr. Die haben das dreimal ausprobiert und ihre Schuhe flogen aus dem Fenster. Seitdem kommen die nur noch ohne Schuhe.

Meine Freunde würden sich nicht mal erlauben, die Wohnung mit Straßenschuhen zu betreten.

Ja, natürlich werden sie gebeten das nicht zu tun.

ja natürlich, würde sagen dass die die schuhe ausziehen sollen