Was macht ihr, wenn euch langweilig wird?

3 Antworten

Musik hilft mir bei langeweile ziemlich gut, oder eben einen spaziergang machen.

Oder hier auf gutefrage aktiv sein.

Freunde fragen ob man was unternehmen will, Auto oder Motorrad fahren, zocken, Musik hören, Mountainbike fahren, spazieren gehen, YouTube durchstöbern, ein Buch lesen etc. pp.

So sieht es bei mir aus und ich habe fast nie Langeweile (bin jedoch auch berufstätig).

5Cent
Fragesteller

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

5Cent
Fragesteller

Ja, da ist Youtube das beste was man machen kann, bruh

Ich tu einfach tagträumen. Also eine Geschichte im Kopf erfinden oder irgendwas anderes