Was macht ihr so?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der Couch hocken mit dem PC, Mails schreiben, Hund hockt neben mir, muss ab und an den Ball für ihn werfen. Netflix Red Eye, nebenher GF auf Handy ansehen (als Pause zwischen den Mails), dabei einen großen Milchkaffee trinken und denken, dass es eigentlich Zeit wäre schlafen zu gehen aber es gibt so Tage die einfach zu kurz sind.

Vorletzte Nacht war ich bis 3 Uhr wach, weil ich noch für die Schule Präsentation machen musste🫠

Und ich warte jede Nacht immer bis 1 Uhr. Weil da wird eins der Pferde-Browserspiele, die ich immer spiel, aktualisiert. Und dann kann ich sofort die Pferde füttern🥰

Oder ich muss noch Filme bei Amazon Prime Video schauen, weil die sonst bald nicht mehr verfügbar sind. Dann verschwende ich damit meine Zeit und merke am Ende, dass der Film eh scheiße war🤪

Oder ich bin noch wach zum Musik hören. Hab immer verschiedene Phasen nachts, wo ich unterschiedliches höre. 23 bis 24 Uhr meistens Taylor Swift (bin kein Swiftie aber hab Ohrwurm), 24 bis 0 Uhr Nina Chuba und Ayliva, 0 bis 2 Uhr Rap (meistens Eminem oder Travis Scott. Und 4 bis 5 Uhr ist Zeit für Deutschrap (Capital Bra, Raf Camora).

Je nachdem wer auf Gf online ist auch fast jede Nacht mit jemandem chatten👍

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
FancyCreeper04  27.04.2024, 18:46

Ach ja und bin w14😂 haha vergessen xD

PizzaNr14  28.04.2024, 08:06
24 bis 0 Uhr Nina Chuba und Ayliva

Du scheinst dir viel Zeit zu nehmen für zwei deiner Lieblingskünstler...

FancyCreeper04  28.04.2024, 13:26
@PizzaNr14

Haha ja aber die beiden hör ich auch Mittag und Nachmittag den ganzen Tag, deswegen nachts nicht so viel ;)

Ich lenke mich davon ab morgen jmd im forensischen Gefängnis zu besuchen,

mein Kater liegt in meinem Arm und ich kann mich nicht entscheiden, was ich auf Netflix schauen soll.

Random durch gf scrollen und muss noch bis 4 wach bleiben da da neues lied auf das ich schon lange warte rauskommt

Nachrichten anschauen und langweilen, weil ich nicht pennen kann...

Lasse1410
Fragesteller

Ich schließe mich an:)