Was macht ihr so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese frage durch und bin beeindruckt was Menschen sich so fragen momentan sehe ich hauptsächlich Körpergröße fragen oder penis zu klein was tun oder jungfräulich mit 20 schlimm es ist so spannend einfach wenn man dann noch Musik dabei hört kann man sich Übels entspannen

Schnuppe380
Fragesteller

Glaub ich dir

Ich rede mit einer person gerade über gefühle und so, und was machst du?

Schnuppe380
Fragesteller

Lesen 😁

es ist gerade mal halb 1 (andere zeitzone) und ich muss morgen nicht arbeiten. warum sollte ich da jetzt schon schlafen?... ich habe bis eben noch gezockt.

Er ist einfach während wir geschrieben haben eingeschlafen…

Schnuppe380
Fragesteller

Wer!

aachenyr  29.03.2024, 01:54
@Schnuppe380

der typ mit dem ich grade schreibe ich weis nicht mal ob es in richtung liebe bzh oder in richtung freundschaft geht richtig kompliziert 😭

Schnuppe380
Fragesteller
@aachenyr

Ohjeee… kenne ich. Wenn du willst kannst du mir privat schreiben ☺️

Heute ist nh Feiertag, da gleich ich das dann eh mit schlafen bis 12 aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung