Was macht ihr mit alter Kleidung?

16 Antworten

Ob gut oder schlecht kommt alles in den Müll. Teiles im Küchenmüll oer lose in die Mülltonne. Manchmal guckt auch was raus oder der Deckel steht noch auf. Auch die Klamotten unserer Kids kommen so weg. Wenn sie was neues haben wollen muss altes gehen auch wenn es noch gut ist, dann werden die Klamotten noch in die Mülltonne gepresst am Abfuhrtag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefanie55Tanja  10.07.2021, 17:42

Das kenne ich, wenn ich mir einen neuen Rock kaufe, werfe ich einen alten immer sofort in die Mülltonne! Das gleiche mache ich auch mit Schuhen. So ist das bei uns.

Ich mache ein Paket mit meiner alten Kleidung drinne und schicke es nach Serbien oder Bosnien zu meinen Verwandten. Die freuen sich oft noch mega darüber.

Und wenn sie sich freuen, bin ich für nen Moment sehr glücklich.

Kaputte Kleidung schicke ich natürlich nicht, die kommt in den Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Tolle Idee....find ich super👍

Ich schenke meine alten Sachen der Tochter einer Freundin meiner Mutter. LG

Die trage ich auf. Im Garten und im Werkzeugkeller immer noch gut. Dann geht der Rest, wenn er nicht als Putzlappen endet, in den Müll.

Wenn sie in einem guten Zustand sind, dann verschenke ich sie (auch an Bedürftige). Sonst kommen sie auch in die Altkleidersammlung.

Sie werden aber auch als Putzlappen wiederverwertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung