Was macht ihr Männer morgen schönes an Vatertag?

Wünsche allen einen schönen Tag 👍😜

Derschlaue353  17.05.2023, 12:06

Du meinst Chrishimmelfahrt

Dahmen
Fragesteller

Ja klar Christi Himmelfahrt = Vatertag seit Ewigkeiten

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein paar Kumpels gehen wie am ersten Mai (nur Männern, ich darf nicht mit... auch wenn ich mir nen Bart aufmalen würde...) mit "Bollerwagen" ein bisschen wandern und besaufen sich ordentlich nebenbei.

Ich werde morgen ganz brav meinen Haushalt machen und für meinen Minijob arbeiten. :) gonna cry...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

2-3 Stunden Sport, damit ich richtig schön platt bin und dann später vielleicht noch mit dem Mopped ausreiten, ansonsten steht für morgen auch noch Hausarbeit an, das übliche halt: Wäsche waschen, wischen usw.

Mit ist erstmal nach gar nichts tun, war in letzter Zeit nur in Action und möchte einfach nichts machen oder wonach mir gerade ist. 🙂

Hart trainieren, gut essen und dann viel kiffen. Das ist mein Plan.

Hannes178  17.05.2023, 12:11

Hört sich nach einem runden plan an