Was macht ihr in folgender Situation?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

keine große Sache, wir kennen uns eh nicht näher 64%
geht wa, nicht prickelnd, aber so sind die Leute teilweise 27%
sowas kann ich gar nicht ab, würde ich demjenigen übel nehmen 9%

3 Antworten

keine große Sache, wir kennen uns eh nicht näher

Ich erwarte eigentlich nicht, begrüßt zu werden, weil ich selbst manchmal gedanklich ganz woanders bin. Das akzeptiere ich dann auch bei anderen.

Muß ja nicht unbedingt irgendeine Absicht dahinter stecken. Vielleicht sind die Kontaktlinsen auch noch zu Hause😉

keine große Sache, wir kennen uns eh nicht näher

Vielleicht hat er mich nicht erkannt nach dem kurzen Kontakt den man hatte, oder er war in Gedanken.

keine große Sache, wir kennen uns eh nicht näher

Würde nicht zu viel rein interpretieren. Vielleicht war er in Gedanken, oder hat Probleme, von denen du noch nichts weißt? Ich würde ihn vielleicht indirekt fragen?

Viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung