Was macht ihr gerne in eurer Freizeit wenn keiner eurer Freunde Zeit hat?

11 Antworten

Ich mache mittlerweile sogar mehr allein als mit anderen, also dann essen gehen, ins Kino, Shoppingtour, Museum oder Ausstellung besuchen, Theater, Festival, spazieren/wandern, Radfahren, Sport oder halt zuhause chillen

Spazieren gehen, in den Park setzen, telefonieren, Chatten, irgendwas anderes schauen TV/YouTube/tiktok, lesen, mit meinen Katzen beschäftigen, Erledigungen machen, wie einkaufen, Haushalt, Papierkram.. malen.

Matilda91619  24.06.2023, 21:42

Am liebsten Filme abend oder body und Skinecare . Also bei Filme abend koche ich meistens etwas oder hole mir bei Süßigkeiten und schaue mir animes an . Bei body und skinecare Pflege ich mich halt.

Ich spiele gerne in solchen Momenten Videospiele oder ich gehe Joggen,Wandern.

Meist gehe ich in ne Runde HLL und rede mit den Leuten im Trupp :)