Was macht ihr auf Arbeit wenn die zeit einfach nicht vergeht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sitze auch auf Arbeit und bin hier unterwegs, beantworte Fragen oder chatte mit Leuten hier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Mauralariee  24.04.2024, 18:38

Hey, ich weiß passt nicht zum Thema. Aber ich fange dieses Jahr meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an.
Findest du den Beruf stressig oder ist es in Ordnung ?

Hier sein, sofern wirklich aktuell nichts ist :)

ich hab auch schicht gearbeitet, war immer am klo und hab bisschen handy gespielt

Lesen bzw. am Handy irgendwas machen.

Boa, das klingt ja entspannt. Darf ich fragen als was du arbeitest? 🙈 Also solche Phasen kommen bei mir eigentlich nie vor. Bin froh wenn ich überhaupt alles geschafft bekomme.

Millikade4
Fragesteller

Momentan arbeite ich als servicekraft in einer spielothek und dann auch noch außerhalb, also wirklich Morgens ist man hier sehr viel allein😆