Was macht ihr an silvester?

9 Antworten

Ich verbringe gemeinsam mit der Familie meines Freundes den Abend und wir essen raclette :)

Was wir sonst noch machen werden, weiß ich nicht, aber wir werden auf jeden Fall im laufe des Abends rausgehen, gucken was die Nachbarn treiben und Feuerwerk zünden.

Wurde eingeladen und hab die heute aus gehorcht was da abgeht weil ich mein Hund dabei habe und kein Bock habe das er dröhnende Musik ertragen muss oder im Zigarettenqualm ersticken. Sie meinten es wird nur Raclette gemacht und ein Film geschaut und um 0:00 Uhr gehen sie Feuerwerk gucken. Die saufen auch was und kiffen tun sie dann draußen. Naja, mal sehen, bin etwas skeptisch aber abhauen kann ich immer noch. Mir ist nur mein Hund wichtig, das er nicht gestresst ist oder so, alles andere ist mir egal.

Hi

mit der Familie Zeit verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Freund und Bruder Zeit verbringen