Was macht ihr an einem regnerischen Tag?

7 Antworten

Da gibt es 1000 + Möglichkeiten. Liegt an der Person & ob man wegen Regen Trübsal bläst oder den Sommerregen genießt . Also frustriert vor der Glotze oder PC oder in der Stammkneipe abhängt, oder man mit Partner gerade wegen der angenehmen Dusche ohne Schirm spazieren geht . Da kacke (Tschuldige bitte) ich auch darauf, wenn meine Haare am Rücken kleben. Gewitter mag ich nicht. Ich habe keine Angst vor Blitz & Donner wenn ich zu Hause bin. Aber Angst, bei Gewitter einen Spaziergang zu machen.

Ich schaue dann eigentlich nur Filme und schreibe mit Freunden bzw. verbringe Zeit mit Familie und Freunden

Woher ich das weiß:Hobby

Spaziergang(natürlich nur wenn es nicht Gewitter gibt)

Warten bis es aufgehört hat.