Was macht ihr am Wochenende bis zu eine Stunde nach dem aufstehen?

11 Antworten

Zigarette anstecken, Kaffeemaschine anwerfen, kacken, waschen, Zähnchen putzen. Nach Bedarf anziehen.

Als erstes trinke ich ein Glas Wasser, dann kommt Zähne putzen, Rasieren, Wäsche in die Waschmaschine stopfen, Duschen, Frühstück machen, und dann ist die erste Stunde meist auch schon vorbei.

Frühstücken, etwas trinken, etwas lesen oder schreiben...

Vielleicht nochmal schlafen :)

Aufräumen, Frühstück vorbereiten, Gymnastik, Waschen/Anziehen.

Tee trinken, Müsli essen und gute Fragen beantworten und du?

mulano
Fragesteller

Tee trinken, Müsli essen und gute Fragen stellen.