Was macht ihr am Wochenende?

14 Antworten

Ich habe heute Nacht 1 Kind um 2:00 von einer Party geholt und ein anderes um 7:30 zum Zug nach Köln gebracht. Gleich werde ich die Wareneingangkontrolle für unsere Bücherei erledigen (ehrenamtlich Arbeit) danach was Feines kochen. Geplant sind Gulasch und Lasagne. Heute haben wir Helfer da, die meinem Mann bei unserer neuen Terrasse helfen. Daher backe ich noch ein Blech Streuselkuchen und eines mit Nußecken. Den Hefteig dafür werde ich gleich vorbereiten.

Nach dem Mittagessen werde ich vermutlich ins Freßkoma fallen, weil ich nicht wirklich ausgeschlafen bin. Bestimmt schicken mich die Männer noch los zum Einkaufen. Handwerkern fehlt ja irgendwas immer (und wenn es nur ein Kasten Bier ist).

Gestern waren wir 4 Stunden kegeln. Wenn wir heute zusätzlich alle fleißig sind, sind wir heute Abend sicherlich platt. Daher gucken wir noch etwas fern und schlafen früh. Zumal ich befürchte, dass ich zeitig unsere Karnevalisten wieder einsammeln muss (sprich irgendwo vom Bahnhof oder einer Privatparty abholen).

Sonntag machen wir mal nix. Wirklich nix. Gegessen werden Reste oder was von der Bude. Da wird rumgegammelt und gelesen. Vielleicht Neflix gucken und kuscheln.

Oh Mist, mir fällt noch ein, dass ich diese Woche noch nicht beim Fitness-Studio war. Irgendwann werde ich also noch ein Stündchen sporteln müssen ...

Dieses Wochenende bleibe ich daheim, mache es mir mit Büchern schön gemütlich weil das Wetter einfach grauenvoll ist und ich nichts vorhabe.

Die nächsten Wochenenden sind verplant mit Weihnachtsmarktbesuchen und essen gehen.

Wenn Sommer wäre ich ziemlich wahrscheinlich im Garten, beim wandern oder mit dem Fahrrad unterwegs.

mir amüsiert die Pappnasen um 11 Uhr 11 ansehen...

Auf jeden Fall Mathematik lernen für die Klausur am Montag 🙃

Sonst ein wenig entspannen und evtl. zum Spiel meines Teams. Kann leider nicht mitmachen, aufgrund einer leichten Verletzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu