Was macht ihr am liebsten nach Feierabend?

15 Antworten

Gute Frage! Am liebsten bin ich vor dem Computer und spiele Habbo. Manchmal aber auch gehe ich raus mit dem Velo oder Trottinett fahren.

Wenn es jetzt noch trocken von oben bleibt, werde ich nachher noch Rasenmähen, das entspannt herrlich.

solf1  17.08.2007, 15:44

von Hand oder mit Motor?? Ich meine ja bloss wegen dem enstpannen..:-))

Nach Feierabend - das schließt ja am WE den Sonntag auch noch mit ein:

Wir gehen ins Stadion (HSV) und schauen zu, was die Fans mit Herrn van-der-Verrat so anstellen grummmmmel

Als Ausgleich zur stressigen Arbeit gehe ich 1 x die Woche zum Bauchtanz und 1 x zum Schwimmen. Weiterhin lese ich gerne oder schau auch mal einen guten Film an, oder ich lege mich einfach in meine große Badewanne mit ganz viel Schaum :-)

Als Ausgleich zur stressigen Agenturarbeit gibt es nichts Besseres als sportliche Bewegung an der frischen Luft. Wenn man dann auch noch eine Teamsportart betreibt bei der man soziale Kontakte pflegen kann, ist man gewappnet für den nächsten Arbeitstag.