Was macht euch zurzeit traurig?

5 Antworten

Nichts. Ich bin eine Schmerzpatientin, chronisch krank, behindert, ständig pleite, ohne Partner, ohne Familie, aber niemals wirklich traurig. Vielleicht manchmal etwas aggressiv oder verfressen. Aber niemals traurig. Das liegt bei mir in der Natur.

Dass ich einem meiner Hobbys nicht nachgehen kann, weil ich dafür noch nicht genug Materialien habe.

LG

OLDO1975  11.05.2024, 19:27

Die Materialien werden kommen. Habe Geduld oder spare dafür. Vorfreude ist die schönste Freude.

Die Entwicklung meines Heimatlandes und der versagenden Regierung, die das Land zerstört, und ich das live mit anschauen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit Menschen in schwierigen Lebenslagen

Zenitsu4571
Fragesteller

Das tut mir sehr leid 🙏

Dass ich trotz Abi auf Arbeit weniger tun darf als Förderschüler*innen.

Der Gedanke das ich noch drei Schuljahre vor mir habe.🥲

Zenitsu4571
Fragesteller

Genieß die Schule glaub mir. Hab nur noch 2 Monate und vermisse sie jetzt schon haha