Was macht euch am meisten aggressiv? (Kann in alle Richtungen gehen)?

4 Antworten

Die Liste ist laaaang:

-schnarchen, schmatzen, husten

-Halsschmerzen

-Sportunterricht

-Wlan-Probleme

-wenn ich aus Versehen einen Tab zu mach

-wenn Freundinnen mich manchmal vergessen

-Lehrer meinen Vornamen nicht merken/aussprechen können

-in Minecraft: Ein Creeper mein Haus sprengt oder ein Haustier von mir stirbt

-dumme Menschen

-aggressive Menschen

-stinkende Luft

-meine Haare fettig sind

-mein iPad nicht toucht

-Xbox stürzt ab

-Essen schmeckt nicht

-ich meine Tage hab

-andere Menschen schlechte Laune haben

-Besserwisser

-mein Nachbar und gleichzeitig Klassenkamerad, der immer rassistische/sexistische/gewaltverherrlichende/perverse/menschenverachtende Witze oder Deine-Mudda-Witze macht

-Tierquäler, Rassisten, Sexisten, AfD-Wähler, Homophobe, die militante Veganerin, Leute die alles haten ohne es zu begründen

-unaufgeladene Kopfhörer/Controller/Tablets/Apple-Pencils/Powerbanks

-Stromschläge

-kaputte Straßenlaternen

-hässliche Tapeten

-nasse Socken im Winter wegen undichten Stiefeln

-Wörter wie:

•Kundendifferenzierungsmodeul

•Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung

•Quietscheentchen

•Rechtsschutzversicherung

•Eisenbahninfrastrukturunternehmen

•Weihnachtsschaufensterdekoration

•Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung

Joaaa das war‘s eigentlich…😂

LG🩵💜❤️

FancyCreeper👻🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Laute Nachbarn

Leute, die nur beleidigen, statt sachlich zu argumentieren

Leute, die einen kritisieren obwohl sie weniger tun als man selbst (Arbeit z. B.)

Mitschüler, die schlechte Noten auf die Lehrer schieben aber eigentlich nur faul sind

Familie

Arbeitskollegen

Deutsche Bahn

Ausländerbehörde

Ich persönlich mache mich auch manchmal aggressiv

Und noch weitere Leute

Idioten in der Schule

Inkompetente Mates in kompetetiven spielen.

Idioten im Internet