Was macht einen wahren Sigma aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hält ALLE seine Versprechen. Zu sich selbst. Zu Freunden. Zur Familie. Loyalität steht an erster Stelle

WeisseFrau
Fragesteller

Absoluter Überking.

Also als erstes: ein Mann macht nicht etwas weil er sich so oder so sieht.
Er macht es weil er Bock drauf hat oder sei es auch Kulanz/Hilfsbereitschaft

Zweitens: definiert sich Sigma dass er keinen Einfluss von Außerhalb braucht um einen Selbstwert bestimmen zu können. Er lebt unabhängig nur für sich selbst.

1.Ist Introvertiert

2.Ist geheimnisvoll

3.Ist immer am hustlen

4.Kommt leicht an Sex und Beziehungen ran

WeisseFrau
Fragesteller

Introvertiert und Beziehung ist schon eine mächtige Kombi.

DrJekll  10.06.2023, 15:48

also 4. ist eher falsch, das ist der Alpha.

sigmas Leben alleine und helfen alten Frauen über die Straße, fahren Fahrrad statt Auto und sind aufopferungsbereit und motiviert, leben aber in selbstauferlegter Abstinenz. Pfadfinder werden ist ein guter Anfang für Sigma