Was macht einen guten Graffiti Künstler aus?

4 Antworten

Gute Pieces (Wildstyle und so, was nicht jeder kann); Egal wo in der Stadt und man sieht seinen Namen; Spots wo sonst keiner hinkommt usw.

Dass er etwas produzieren kann das provoziert, das einen gewissen optischen Knalleffekt hat, das farblich perfekt aussieht und Freude bereitet.

In der kompletten stadt sein, viele spots, schöne tags und pieces.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca 4 jahren writer

Die Zeichnungen sehen einfach gut aus und keine schmierungen.