Was macht einen Eiskalten und Herzlosen Menschen aus

10 Antworten

eiskalte Menschen würden alles dafür tun, um für sich selbst etwas zu tun. Sie sind also extrem egoistisch, schrecken nicht davor zurück 10 Leuten zu schaden, um sich selbst weiter zu bringen.

Dass er eiskalt und herzlos ist vielleicht? Dem sind halt die Gefühle anderer egal.

OH. davon kann ich Bücher Sprechen. Denn so einer bin ich. Aber auch ich habe Schwachstellen. Ich liebe kleine Kinder/babys und könnte sie Knudeln, und Katzen.. Alles andere wie Hunde...Poah könnte ich erschiessen, Kopfabhacken... Oder Zb. Frauen... Wenns ie Schluss machen oder ich schluss mache, bin ich nicht Nachtragend.. Juckt mich nicht... Schlate ich eiskalt meine Mauer Vor das herz und gut... Positiv denken. Es sind eh nur die Kormone die dich Steuern wollen, und das muss man Kontrollieren können, bzw. gegensteuern.. Ich denke mir einfach, ich bekomm schon wieder eine neue. Punkt um. F....Dann geh ich ebend in die Disco und Hol mir eine Kleine und schleppe sie halt ab... Dies waren nur ein Bruchteil meines Lebens.... Aber ich würde dies nicht Eiskalt und Herzlos nennen, sondern einfach das solche leute wie ich einfach gelernt haben Gefühle abzuschalten oder zu ignorieren, bzw die Hormone zu steuern.. Aber jeder hat eine schwachstelle, auch wenn wir dann sagen es ist keine^^

Das Streben nach solchen Eigenschaften macht definitiv einen naiven Menschen aus.

Die Erfahrungen, die der jeweilige Mensch in seinem Leben gemacht hat.

Durchgängig rationales und ökonomisches Denken! Siehe Sheldon Cooper aus TBBT! :D