Was macht die erneut veröffentlichen Taste auf TikTok?

1 Antwort

Hey HabneFragexD24,

Inzwischen gibt es eine Möglichkeit, TikToks zu reposten, sodass deiner Content weiterverbreitet wird. Dafür klickst du einfach bei einem Video, welches du siehst, auf „Repost“ über dem Benutzernamen des Erstellers.

Hier kannst du noch einen Kommentar hinzufügen, welcher mit dem Repost verbreitet wird. Wer genau diesen Repost sieht, ist tatsächlich nicht ganz bekannt. Laut TikTok wird dieser Content dann Freunden vorgeschlagen und Leuten, mit denen man eine Verbindung hat. Was genau diese Verbindung ist, wird hier nicht genau angegeben.

Hier steht noch mehr dazu:

https://axlek.de/tiktok-erneut-veroeffentlichen-reposten/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung