Was macht Dich in letzter Zeit neugierig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Probleme von Leuten. Es gibt momentan viel Drama und so. Und ja bekomme halt alles mit so und auch gesagt. An mich wendet sich gefühlt jeder egal ob Freunde Klassenkameraden oder Mitschüler :)

Was macht dich so neugierig zur Zeit?

Ich bin generell ein sehr neugieriger Mensch, was mich in letzter Zeit interessiert hat, war das Thema, dass wie man in ein Oktave hintereinander sowohl eine sechzehntelnote mit seiner Pause und eine Achtelnote spielen kann?(In Richtung Musik, Musiknote, Musiktheorie und piano)

Astralreisen, ich übe regelmäßig. Ich muss das noch genau herausfinden.

Tatsächlich Mathe. In der Schule habe ich es immer gehasst, und jetzt guck ich momentan echt gerne mir mathematische Konzepte an, da ohne Druck und Stress das ja doch echt spannend sein kann.

Entwicklung um Ukraine Krieg und der Konflikt zwischen Israel und hamas...