Was macht dich glücklich?

13 Antworten

Es gibt so viele Dinge die mich glücklich machen, dass ich kaum Zeit habe traurig zu sein. Aber wenn ich denn mal traurig bin, dann darf das auch so sein, dann koche ich mir was gutes, kuschel mich aufs Sofa, höre leise Musik und trauere so vor mich hin.

Irgendwann ist dann genug und ich bin wieder fröhlich und glücklich.

Für mich hat Traurigsein, auch eine Daseinsberechtigung, das ist nichts, was ich möglichst schnell wieder los haben muss. Ich erlaube mir das einfach...

Mich macht es glücklich nichts zu machen. Kein Druck, keine Verpflichtungen. Einfach den ganzen Tag gammeln. Und wenn ich dann doch Lust habe was zu machen male, koche oder gehe ich spazieren in der Sonne. Ansonsten hilft auch IMMER gutes Essen:)

Ich war zwar nicht traurig, aber alleine, dass du gefragt hast, macht mich glücklich

1. Süßigkeiten

2. Das, weshalb man traurig ist verharmlosen

3. In den Arm nehmen,...

4. Über etwas anderes reden

5. Fernsehen gucken oder irgendwie ablenken

6. Wenn die ☀️ scheint raus gehen (aber am besten nicht alleine)

7. Wenn nichts davon hilft dann heilt es die Zeit

Liebe Grüße 🧁💖

Heyyyy!

Mich macht seeehr viel glücklich!

Ich bin irgendwie immer glücklich solange nichts superschlimmes oder trauriges passiert, denn ich bin eine Frohnatur ;)

Ansonsten macht mich mein Familie, meine Freunde und meine Freundin glücklich!

Sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben und sie halten immer zu mir (und ich natürlich auch zu ihnen ;) )

Jaaa, mich macht es immer soo glücklich wenn mein Freunde voll gut drauf sind, denn dann kann ich nichts machen, und bin auch sofooort super gut drauf :D

Ich lache auch ziemlich viel, über jede Kleinigkeit, ich fange sogar manchmal in Streits zwischen meinen Eltern oder anderen und mir an zu lachen weil irgendwas lustiges passsiert ist XD Aber ich kann nichts machen, ich muss einfach lachen!

Ok, ich denke ich habe jetzt genug geschrieben udn störe nicht länger ;)

LG

P.S. Ich wünsche mir dass alle Menschen so glücklich sind wie ich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung