Was macht dich glücklich?

8 Antworten

  1. Wenn ich n Bild/Zeichnung/Gemälde fertig hab, das Werk betracht. Und dann, was sehr, sehr selten vorkommt, mal so richtig zufrieden mit bin…selbst nix mehr dran auszusetzen hab, es mir persönlich richtig gut gefällt.
  2. Wenn ich richtig guten Sex hatte, ich mir sag, das hast Du gut gemacht, sie sagt, ich hätt sie jetzt so richtig „fertig“ gemacht und wär mal wieder top in Form gewesen…und ich mich auf den Rücken leg und „Funny-Thing-To-Smoke“ anzünd.
  3. Wenn sich auf dem Clo die Verstopfung endlich lockert
  4. Wenn der 2. und 3. Test in Serie dann doch - entgegen dem ersten - negativ ausfällt
  5. Wenn ich die superbrutale Abfahrt mit „No Brakes“ geschafft hab, zurück auf die Strecke schau und seh, wie andere ihre Bikes runterschieben.
  6. Wenn mir meine Tochter zuflüstert: „Bist ja schon n verdammt alter Sack, aber immer noch verdammt gut drauf und ich bin stolz auf meinen Pa“.
  7. Wenn ich das IPad 21, 12,9 Zoll ausgepackt habe und merke, mal echt ne geile Entscheidung (es zu kaufen) gemacht habe.
  8. Wenn ich nen eingefleischten Impfverweigerer/Verqueerdenker Dank meiner Argumente und Überzeugungskraft dazu gebracht habe, sich ganz schnell. Impfen zu lassen
  9. Wenn mir alle 31 Hundenamen aus der Aktaion-Geschichte in Ovids Metamorphosen einfallen (plus Übersetzung aus dem Altgriechischen ins Deutsche)
  10. Wenn ich bei der Arbeiten, im Team, allen Kollegen sage, dass ich visuellen Tinnitus hätte: Ich seh nur Pfeifen um mich rum

Wenn ich gelassen, stabil bin, und in mir Ruhe

Tauchen, einfach schwerelos sein. Und Segelfliegen, einfach lautlos über die Felder gleiten ist viel schöner als man denkt:) es ist befreiend würde ich sagen wenn das Sinn macht haha

Meine Freundin:-),

Zeichnen

Singen

Musik hören

Mich mit Leuten unterhalten

Meine Beziehung zu meiner wundervollen Freundin, dass ich in meinem Traumberuf arbeite und gutes Geld dabei verdiene, dass ich mir auch was gönnen kann. Meine Gesundheit, die sich bester Laune erfreut und noch da ist.

Alles in allem gibt es für mich im Moment keinen Grund, schlechte Laune zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung