Was macht denn euch immer so glücklich?

12 Antworten

Es gibt zwei dinge die mich erfüllen also ich meine jetzt richtig fröhlich machen:

  1. Wenn ich und mein bester kumpel wie brüder sind weil er mal wieder nicht die phase hat wo er dauernd pissed ist.
  2. wenn mein Vater richtig stolz auf mich ist und wir gemeinsam jokes reissen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man einen neuen Trick schafft beim (Trampolin) Flippen. Oder ein leckeres Essen, oder ein schöner Tag mit Kollegen (Kommt zwar selten vor), oder das Zuhause oder.. Es gibt schon vieles, was Glücklich machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

Immer wenn ich mir den heiligen und edlen Qur’ān Al-Karīm anhöre und nebenbei Haushalt mache. Das habe ich die ganze letzte Woche so gemacht. Jeden Tag im Haushalt ein bisschen gearbeitet und nebenbei 2-3 Stunden Qur’ān gehört

Mit Freunden reden das andere würde ich jetzt nicht vor so vielen Anderen sagen

Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Wenn sich dann noch meine Dämonen zurückhalten, bin ich vollauf zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter einer Komorbidität.