Was macht den Wish Film so gut?

4 Antworten

Ich fand ihn nur optisch wirklich überzeugend - bei der Story und auch den Songs hat mir irgendwie etwas gefehlt. Lustig sind auch die vielen Selbstreferenzen bezüglich diverser Disneyfilme.

Woher ich das weiß:Hobby – große Filmliebhaberin

Wenn wir im selben Film waren, dann weiß ich nicht was du meinst.

Es sieht optisch gut aus, aber das ist auch das einzig Positive was ich sehen konnte.

Maurice2012
Fragesteller

Nein war ich nicht, aber jeder schwärmt davon

MonaLisa557  28.12.2023, 21:15
@Maurice2012

Ne... Ich habe noch keine positive Stimme gehört.

Das da ist nicht mehr Disney. Das da war liebloser Rotz. Sry, aber netter kann man es nicht sagen.

Keine Ahnung, ob wir denselben meinen, aber diese Disney Animation, nicht wirklich viel.

Musik- ok,

Animation- mag ich nicht so gerne

Story- geht

Lohnt sich nicht, ihn im Kino zu schauen fr