Was macht das mit einem Kind, wenn die Mutter keine interesse zeigt?

3 Antworten

Nicht besonders viel, außer das es aufhört ihr Videos zu zeigen.
wenn die Mutter nirgendwo Interessen am Kind zeigt ist das nochmal eine andere Sache

Larix123
Fragesteller

Das keine Interesse zeigen ist überwiegend also fast überall und immer, eher selten das es gezeigt wird.

Das war jetzt nur ein Beispiel dafür.

Das ist eine, oder die, Hauptursache für die Entstehung einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Im besten Fall wird das Kind so auf das Leben vorbereitet: Nicht jeder interessiert sich für jeden Mist und man muss sich selbst auch mal ohne andere aushalten können.