Was machst du wenn du traurig bist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

alleine sein 53%
etwas anderes.. 33%
mit jemanden darüber sprechen 13%

8 Antworten

etwas anderes..

Wenn ich grade mal wieder einen depressiven Schub habe versuche ich mich hinzulegen und zu schlafen. Damit unterbreche ich meine Gedanken dann und wenn ich wieder wach bin bin ich dann aus diesem negativen Gemütszustand raus. Das hilft bei mir immer ganz gut. Da ich unter schweren Depressionen leide bringt es bei mir nicht wirklich was drüber zu reden, da meine Traurigkeit meist keinen wirklichen erkennbaren Grund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊
etwas anderes..

Also ich höre meisten meine Lieblingsänger oder Bands und gehe spazieren oder Fahrrad fahren megaaaa schön vorallem bei Sonnenuntergang...

alleine sein

Naja je nach Grund, ob hoffe dass mir wer helfen kann oder zumindest sicher bin dass mein Gesprächspartner nicht selber genug Probleme

etwas anderes..

Trinken oder andere Substanzen konsumieren.
(Du hast gefragt was ich mache, nicht was ich anderen Menschen empfehlen würde...)

mit jemanden darüber sprechen

Zum Beispiel meinem Freund.