Was machen wenn man von Zuhause rausgeworfen wird?

3 Antworten

Erst mal zu nem Freund (sofern vorhanden) gehen und dort ein paar Tage unterkommen, bis sich der erste Ärger gelegt hat, weiterhin zur Schule gehen und einfach mal den Abstand genießen. Dann drüber nachdenken, ob die Mutter tatsächlich total grundlos ausgerastet ist, oder ob man selbst doch auch etwas Schuld trägt.

Heimgehen und entschuldigen, nicht mehr so viel am PC hängen. Eventuell das Jugendamt einschalten, falls die Mutter süchtig oder gewalttätig sein sollte.

Ansonsten beruhigt sich das sicher von selbst wieder.

Bleib mal zwei drei Tage bei nem Kumpel und melde dich in der Zeit nicht bei deiner Mutter... Auch nicht per Telefon... die wird sich dann so nen Kopf machen, das die dich kein weiteres mal raus schmeißt.