Was machen wenn man unglaublich eifersüchtig ist?

Sorry wegen dem Text hab den von ner letzten frage iwie da vorgeschlagen gehabt

ArwenPotter  09.02.2024, 14:53

Kommt ganz drauf an auf wen man wegen was eifersüchtig ist. Wie sieht es bei dir damit aus?

HYNuser
Fragesteller

Kann alles und auf jeden sein ist ne generelle frage🤷🏻‍♂️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem auf was man eifersüchtig ist variieren natürlich die Optionen aber generell ist es am besten wenn man für sich selbst dann aufzählt was an einem selber richtig super und beneidenswert ist, was man richtig an sich mag und du glaubst dass die andere Person nicht erreichen kann (klingt super fies, ist aber so) LG

Dann versuche ich meine Eifersucht zu unterdrücken und lenk mich ab. Oder aber ich rede mit dieser Person, um es insha’Allah zu klären…