Was machen wenn man immer verschläft?

3 Antworten

Du solltest dir mehrere Wecker stellen und eventuell den Klingelton ändern, gegebenenfalls Vibration dazu

oder bitte jemanden dich aufzuwecken und stelle deinen Körper gedanklich vor dem schlafen gehen da drauf ein (um die Zeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Vielleicht früher ins Bett gehen. Weiss halt nicht wann du abends schlafen gehst