Was machen wenn ich Crush in Schule sehe?

es ist wirklich immer mein problem dass ich angst habe jemanden zu treffen das belastet mich sehr und deswegen hatte ich auch noch nie eine beziehung

1 Antwort

Ich würde ihn so ansprechen oder begegnen wenn ich du wäre. Falls er mit Freunden ist solltest du lieber noch nicht gehen. Erst gehen wenn ihr euch 1-3 mal im echten Leben gesehen habt. Wenn er alleine steht, würde ich einfach auf ihn zu gehen und dich vorstellen und mit ihm sprechen. Du musst die nur einen Ruck geben. Das müsste jeder bei so einer Aktion machen. Ich hoffe das hilft. Viel Glück!