Was machen wenn Freundin einen blockiert hat?

3 Antworten

Ihr seid leider keine besten Freunde. In einer echten Freundschaft, käme so ein Verhalten nie vor. Da solltest Du jetzt nicht mehr hinterher rennen. Eure "Freundschaft" wird sowieso nicht für immer halten.

Such Dir am besten eine echte beste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie auszicken lassen und mir in der Zeit überlegen, ob eine Freundschaft zu dieser Person überhaupt Sinn hat. Wegen deiner Meinung eingeschnappt zu sein und dich auch noch zu blockieren, ist absolut unreif. Und den Titel "Beste Freundin" hat dieses Mädchen überhaupt nicht verdient, denn so verhält sich keine beste Freundin.

Wenn sie deine BFF ist habt ihr bestimmt ja auch persönlich Kontakt. Was würdest du tun wenn es kein WhatsApp gäbe? Richtig du würdest persönlich dich mit Ihr unterhalten. Geh auf sie persönlich zu du müsstest ja wissen wo sie wohnt :3 Vorallem wenn sie eine richtige Freundin ist, würde sie dich nicht blockieren nur weil du nicht das machst was sie will ;3