Was machen gegen peinliches Video?

4 Antworten

Versuch noch mal mit ihnen zu reden und ihn zu erklären dass sie das wahrscheinlich auch nicht wollen würden wenn du das machen würdest

Wenn das nicht hilft versuch einfach mal mit Lehrern zu reden weil du hast ja ein Recht darauf dass es gelöscht wird wenn du nicht willst dass du gefilmt wirst

Rede mit deinem Lehrer! Hauptsächlich geht es darum daß es ausser dir noch eine weitere Person gibt die von dem Video weiss! Die Videomacher sollen wissen daß es sich rumspricht daß sie gefilmt haben, und auch falls sie es verteilen!

Woher ich das weiß:Recherche

Erst nochmal mit denen das Gespräch suchen, dann evtl mit dem lehrern. Als letzte Instanz dann bald Anzeige erstatten

Anzeige erstatten. Sie haben ohne deine Erlaubnis, ein Video aufgenommen was eigentlich eine Straftat ist laut Paragraf 22 und 32 des Kunsturhebergesetzes.

Woher ich das weiß:Recherche

Kevin4327  26.03.2023, 10:37

Das ist immer noch dein Freunde, hör auf Anzeige zu erstatten