Was machen die Götter des Olymps heutzutage?

13 Antworten

Es gibt keine Götter und auch nicht den einen. Das haben sich Menschen ausgedacht.

Blackwing180
Fragesteller

Und wenn doch?

Die sind auch ins Rentenalter gekommen. Zum Feiern reicht die Rente nicht mehr.

Früher ist genauso wenig davon passiert. Die menschen haben damals ein gewitter oder andere naturereignisse einfach göttern zu geschrieben weil sie es sich anders nicht erklären konnten.

Alternativ: Kluklux der götterfressende weltenwurm kam durch und hat sie alle aufgegessen.

ZiegemitBock  24.05.2024, 12:16

Du meinst die Midgardschlange.

Die sind mit den nordischen Göttern auf ihrem Alterssitz in England. Nehme ich an. Douglas Adams hat so was erwähnt.

/satire