Was machen dass ich jetzt nicht traurig bin an meinen Geburtstag ganz alleine??

4 Antworten

Happy Birthday an dich, laut deinen Aussagen in deinen ähnlichen Fragen wirst du jetzt 32.

Du könntest dir selbst eine Freude bereiten:

  • Netflix schauen (falls verfügbar)
  • Über schöne Sachen denken
  • ...
Keiner hat Zeit für mich?

Laut deinen Aussagen in deinen ähnlichen Fragen hast du nicht wirklich Freunde. Was ist mit deiner Familie?

Oh nein das tut mir sehr sehr leid. Ich verstehe das du traurig bist und dich einsam fühlst. Eins kann dir jedenfalls klar sein wenn niemand Zeit für dich hat dann bist du ihnen auch nicht wichtig also lass die Leute gehen du wirst bessere finden. Du bist hier die/der Queen/King und es ist dein besonderer Tag also lass dir dein strahlen nicht nehmen. Mach dir alleine einen schönen Tag geh schön shoppen, mach dich schick, bestelle dir essen oder mach einfach was dich glücklich macht. Du hast es verdient glücklich zu sein.

Wenn sich wirklich keiner findet, dann entspann dich einfach, denk an nichts, und schau ein paar filme. Oder mach sonst was, was dir spass macht. Und dann kannst du Ja deinen Geburtstag nach feiern.

Glückwuksch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal überlegt, daß deine Best Friends um diese Zeit alle im Nest liegen könnten, normale Menschen tun derart unter der Woche um kurz nach 00:00 Uhr nämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung