Was machen damit Zeit nicht so schnell vergeht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Dinge, die dir Spaß machen und dich weiter bringen.
So etwas wie TikTok, Youtube und Co. sollte man auf das minimalste reduzieren, wenn nicht sogar komplett weg lassen.
Deine eigene Wahrnehmung für die Zeit zu ändern, bzw. damit sie langsamer verläuft, klappt meist nur, indem man sich langweilt oder etwas macht, was einem überhaupt keinen Spaß macht.

Doch damit die Zeit, die schnell vorübergeht, nicht nutzlos vorüberzieht wie im Flug, solltest du diese Zeit nutzen, um dich selbst weiterzubringen und mit Dingen füllen, die dir wirklich Spaß machen und dir im Leben nützlich sind. Beispielsweise Lesen, Sport machen, rausgehen und spazieren, dabei Achtsamkeit lernen.

Gibt viele Möglichkeiten.

marieh134534
Fragesteller

Dankeschön!

Social Media lässt die Zeit echt wie im Flug vergehen! Ich versuche es zu reduzieren und es sinnvoller zu nutzen:)

KryterFotos  12.03.2023, 18:17
@marieh134534

Gerne doch.

Das klingt doch nach einem super Plan. :)
Ja. die Zeit mit diesem Medium ist zum Großteil leider auch nur verschwendete Zeit.
Wünsche dir viel Erfolg dabei! 💪

das heist wenigstens dass deine zeit vermutlich schön ist glaub mir im endefekt ist es besser das schöne zeit schnell vergeht anstatt das schlimme zeiten nicht aufzuhören scheinen vieleicht geht es dir ja auch nicht so gut dann wäre es ja schön wenn die zeit nicht so schnell vergeht. aber gegen die zeit kann man leider nichts machen aber versuche halt den moment gerade zugenisen sorge dich nicht lang so um die zukunft,hab spass und mach es so dass du später nicht denkst hätte ich das doch nicht nur gemacht sorry wenn das jetzt irgendwie metapha mäsig und nicht genau deiner frage entspricht,aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen:)

marieh134534
Fragesteller

Danke! :)

typderanimem140  12.03.2023, 18:13

freut mich wenn ich dir weiterhelfen kann:) xD sorry für meine schlechte rechtschreibung

Die Zeit geht immer schnell

Hab es auch letzte Zeit so gemerkt ich wie schnell einfach alles geht Tage Woche Monate kannst ja etwas machen draußen gehen, Menschen treffen,usw

Genieß die Zeit und sei nicht am Handy, Fernsehen oder Zocken. Denn da vergeht die Zeit zu schnell.

Kann man nix machen . Je älter man wird um so schneller vergeht ( gefühlt) die Zeit