Was machen auf langen Autofahrten gegen die Langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du kannst dir über Streaminganbieter wie netflix, audible oder spotify musik, filme, podcasts oder Hörbücher runterladen runterladen (kostenpflichtig).

Schlafen wie Josselchen schon erwähnt hat geht Natürlich auch.

Außerdem kannst du lesen, zeichnen, oder irgendwelche Sachen aufschreiben. Essen kannst du unterwegs auch!

Viel Spaß

mir wird während der Fahrt nicht schlecht, wenn ich lese oder mich mit dem Handy beschäftige und wenn ich mich als Beifahrer langweile, löse ich immer einige Kreuzworträtsel https://www.wort-suchen.de/kreuzwortraetsel-online/

Alternativ kann ich dir aber auch das Spiel "Nummernschilder raten" empfehlen (ab und zu muss dann aber evtl. doch mal der ein oder andere googeln, falls euch mal ein Kennzeichen partout nicht einfällt ;))