Was mache ich wenn meine Handy Kamera voll mit Kondenswasser ist?

3 Antworten

Hallo,

lege das Handy mal in eine Schüssel voll Reis und lass es mal eine Zeit (Paar Tage) darin, vielleicht auch nach einem Tag mal neues Reis rein tun.

MfG Nico

Trocken legen,
in Zewa Tüchern packen, eventuell wenn du es noch hast
Selica Gel oder diese Selica Kugeln welche meistens bei Elektrogeräten dabei sind
mit Einpacken und auf die Fensterbank über deiner Heizung für die Nacht legen..
Dabei das Teil Ausschalten..
Sollte am nächsten Morgen dann weg sein...

Gel - (Kamera, kondenswasser, Beschlagen)

ca eine woche in ungechten reis legen, res jeden tag wechseln.der nimmt die feuchtigkeit auf.