Was mache ich falsch? Wie bringe ich ein Mädchen dazu sich mit mir zu treffen?

10 Antworten

Schreib ihr einfach wann sie mal Zeit hätte und ob sie überhaupt irgendwann Lust hätte sich zu treffen (hab ich auch mal bei einem jungen gemacht und es hat geklappt 😆. Man muss sich nur überwinden. Aber es kann ja nichts schief gehen. Wenn dich ein Mädchen fragen würde währe das ja auch nicht schlimm für dich Mädchen sehen das als Kompliment😀

User0106
Fragesteller

Du hast das Problem glaube nicht erkannt oder? :D Wenn ich das Frage ist die Antwort immer Nein darum geht es mir ja.

erwinina2  20.01.2017, 17:15

dann musst du fragen warum sie es nicht will (etwas schlimmeres als das sie dich nicht toll findet kann ja nicht passieren)

User0106
Fragesteller

Naja aber ich mag sie schon sehr ich hab angst das sie das komplett Verjagt

erwinina2  20.01.2017, 17:29

Das ist immer das Risiko aber wenn du sie wirklich magst dann würde ich mich nicht ewig damit rumquälen oder weiter reinsteigern weil irgendwann musst du sie fragen und sonst kann es nur schlimmer werden

User0106
Fragesteller

Ja hab ich jetzt, mal sehen was sie sagt..

Also wäre schön wenn du mal ein Bild von dir schickst, dann musst du nicht selber behaupten ob du gut aussiehst oder nicht 😉 und zum anderen kann man das so nicht sagen woran das liegen könnte weil ich dich ja nicht persönlich kenne, aber es kann sein das du einbisschen zu anhänglich bist, da du gerade vielleicht unbedingt eine Freundin willst, und das gefällt den Mädchen  die eher nur freundschaftlich was von dir wollen nicht 😬

User0106
Fragesteller

Wahrscheinlich stelle ich ein Bild von mir hier rein ;D Ja kann sein danke

Naja wenigstens war sie ehrlich anstatt rumzueiern oder sich ne andere Ausrede zu überlegen, bei der du dann wochenlang hinterher gerannt wärst

Ich kann nicht beurteilen ob das bei dir der Fall ist - ich kenne dich nicht persönlich - aber es gibt so etwas wie "sehr offensichtliche Verzweiflung", welche absolut abtörnend ist. Man kann durchaus aus dem Gesprächsverlauf mit ner anderen Person herausfinden ob sie jetzt an einem selbst interessiert ist - oder einfach daran interessiert irgendjemanden abzukriegen. Und das ist ein sofortiges Todesurteil für den Kandidaten ^^

Und dann gibt es dann noch eine Sache mit "sich freundschaftlich annähern, sich gut verstehen und dann ZACK die andere Person mit Dingen überrumpeln wie "ich glaube ich habe mich in dich verliebt" (< wenn so etwas aus "heiterem" Himmel kommt ist das der Abtörner schlechthin.)

Ich rate aber nur

User0106
Fragesteller

Nein das sage ich nicht. Die Absichten dürften aber klar sein :(

Du wirst schon von anfang an gefriend zoned.Trau dich mehr sei nicht ao schüchtern und zeig ihr : Hey ich bin nicht dein scheiß friseur der sich nur deine probleme anhört.Mach ihr klar das du nix auf der friendlist zusuchen hast dann wirst du auch ein date bekommen.Beim date ist such wichtig das du nicht zurückhaltend bist.Stell ihr fragen die sie nicht nur mit ja oder nein beantwortet,redet übet eure hobbys und euer lieblingseis... Fass sie an grabsch aber nicht..Fass sie an so das sie es nicht direkt bemerkt .. so beteitest du sie im unterbewust sein auf einen kuss vor.und bei solchen sachen merkt sie aha der typ ist nicht nur gut zum reden...

Merk dir das : Sei authentisch etwas dominant und selbstbewusst damit gehst du nicht schief ...

Viel glück

User0106
Fragesteller

Ähm in ner Friendzone wäre man aber befreundet oder? Das ist ja nicht der Fall, ich mach das eigentlich wie du sagst aber treffen ist halt trotzdem nicht.

acc2000  20.01.2017, 17:38

dan machst du trotzdem was falsch oder du bist einfach nicht ihr typ

User0106
Fragesteller

Ja einfach nicht der Typ bei so vielen, dann wäre ich theoretisch der Typ von niemandem

Es geht um Welche Type Mädchens du magst und welche Type du selber bist..Dann kombinierst..Bzw. musst du deine Type geschmack  wechseln weil die zu gut für dich sind  oder du selber zu gut für ihnen bist...

und wichtigste: du sollst auch erweitern..Nicht an  Date und Mädels denken..Du solltest einfach andere wichtige Ziel hatten, und die Romatik kommt selber, spontan..

Wissen ist echt macht ...