Was ist los mit den Mädchen?

3 Antworten

Das würde ich unter "Frauenlogik" einordnen. Da gibts nix zu verstehen

Nutzerin9567  21.11.2015, 22:53

Es gibt auch Frauen die anders sind ich habe keine Probleme andere anzuschreiben

SarahYoung  21.11.2015, 22:55
@Nutzerin9567

Ich habe auch nichts anderes behauptet. Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die oben erwähnten Mädchen.

Da geb ich dir Recht. Mein Rat an die Mädchen ist immer Jungs sind nicht so die Schreiber dann schreib du ihn doch an. Mit erobern hat das gar nichts zu tun. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber jeder versteckt sich doch hinter Whatsapp oder was anderem. Ihr müßt euch gar nicht mehr persönlich auseinander setzen. Dann kommt nämlich ich trau mich nicht oder ist er schüchtern und was soll ich tun.

Flashdog97
Fragesteller

ja ich werd z.b. nie von alleine angeschrieben. das muss immer ich erledigen. aber in echt reden die mehr mit mir als meinen kollegen und ich weiß, dass mich viele attraktiv finden. wo ist da der sinn