Was lässt sich günstig kaufen und teier verkaufen konsolen gebrauchten?

1 Antwort

Kaufen und Verkaufen Prinzip funktioniert eher, wenn du die Konsolen noch aufhübscht oder so, sei es ein Cover, eine andere Farbe, extra Beleuchtung etc. Das ist halt wie beim Auto bei einem Oldtimer.

Ein Standardauto, wirst du eher mit Verlust los. Doch wenn du einen Oldtimer geil tunst und schön machst, zahlen dir manche Leute gefühlt ein Vermögen dafür. Es gibt halt Nachteile. Du musst bei beidem eine Werkstatt haben und dich auch mit der Materie auskennen. :)

Woher ich das weiß:Recherche